logo
Seifenkisten - Club
home    Kontakt    links    Impressum
 
 
 
 
 
Unter der Bezeichnung „Seifenkistenclub Gebsattelflitzer“ verbirgt sich kein Verein im üblichen Sinne.
Das heißt, es gibt keine Mitgliederliste, keinen Vorstand, keinen Kassenwart, sondern eine lockere Initiatoren- und Interessengemeinschaft, die es sich zum Ziel gemacht hat, dem offiziellen Veranstalter ( BA 5 Au/Haidhausen) des Seifenkistenrennnen am Gebsattelberg bei der Organisation und Durchführung zur Hand zu gehen.
Denn ohne diese „außerparlamentarische Organisation“ wäre es wohl nicht möglich, das Rennen wieder regelmäßig stattfinden zu lassen.
So entstand der „SEIFENKISTENCLUB GEBSATTELFLITZER“

Dieser „Club“ stellt jedes Jahr das Organisationsteam des Rennens.
Für 2010 sind das :
Ullrich Martini (ebenfalls BA. Fraktion Die Grünen, Best Boy )
Bernhard Kiefer (Haidhauser Bürger/ Rennleitung)

Als weitere Mitglieder des Seifenkistenclubs dürfen sich alle fühlen, die in irgendeiner Weise zur Existenz der Veranstaltung beitragen. Ob es Hilfe bei Auf- und Abbau am Tag des Rennens ist oder konstruktive Beiträge und Kritik an dieser Webseite.

Die „ Mitglieder 2009 “, ohne die es kein Rennen gäbe :

Alle Helfer,
wie Mitglieder des BA`s und unsere „Schülergruppe“.

Die Jugendgruppe YETIS vom Alpenverein München Oberland.

Axel Waldmann vom Seifenkistenverein Steinachtalflitzer .
(Verantwortlich für Zeitnahme, die Wertungsläufe des DSKD und zweiter Rennleiter.)

Der Verein Seifenkistenfreunde Burgheim. (Die Equipmentlieferanten für Zeitnahme und Startrampe.)

Und natürlich alle aktiven Fahrerinnen und Fahrer, die schon mal ein festes Fahrerlager bilden.

Meldet Euch, damit es mehr werden.

Bernhard Kiefer